1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zu MP3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chadwick, 08.01.10.

  1. chadwick

    chadwick Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    10
    Hi

    Ist es möglich die ITunes Musik und Video Dateien auf dem Mac in Mp3/ MPEG Dateien umzuwandeln?? Wenn ja wie???
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Rechtsklick -> Mp3-Version erstellen.

    Ein Blick ins Handbuch hätte das ebenfalls behauptet.
     
  3. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    vielleicht sollte man noch erwähnen, dass vorher der "MP3 Codierer" ausgewählt sein muss (einstellungen - allgemein - importeinstellungen - importieren mit - mp3 codierer)
    gruß
     
  4. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Zusätzlich: im Menü wo die mp3 einstellen kannst gibt es die unterschiedlichsten zusätzlichen Einstellungen zur Qualität sprich VBR die jewailigen Qualitäts Stufen davon usw ;)
     
  5. Ridgeback68

    Ridgeback68 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.02.10
    Beiträge:
    15
    Servus Gemeinde,

    das ist meine erster Beitrag hier, also nicht wundern.
    Zum Thema: das Problem hatte ich auch, und die Info, dass man erst die Import-Einstellungn ändern muss war das was mir gefehlt hatte. Ich wundere mich nur dass das so nirgends zu finden ist, also zumindest nicht in den normalen Hilfethemen. Denn logisch erscheint mir der Zusammenhang von "Importeinstellungen" und "in MP3 umwandeln" nicht.

    Trotzdem, bin immer noch begeistert, sowohl von meinem MBpro als auch Snowleo.

    beste grüße

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen