• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zu groß

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy,

habe meine iTunes Bibliothek vom iMac auf mein MB übertragen mit ChronoSync. Habe das schon des öfteren getan, doch dieses mal hat er mir mein iTunes Fenster bei der Synchronisation mit verstellt. Hab schon auf dem iMac die Größe des Fensters geändert und nochmal gesynct allerdings ohne Erfolg.
Wie kann ich denn die Größe jetzt verstellen? iTunes ist auf dem MB so groß das ich nicht mehr an den unteren Rand hinkomme :(

Danke schonmal!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
??? Den dritten Knopf oben rechts und das Fenster passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Das hilft nicht. Du müsstest mal einen zweiten grossen Monitor anschliessen
und das iTunes-Fenster "zurecht stutzen".
Passierte mir auch regelmässig mit dem Traktorfenster,
wenn ich vergessen habe dieses auf meinem 23'' zu verkleinern,
dann hatte ich keine Chance auf den 15'' Monitor den Anfasser zu bekommen.
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Bei mir hilft es, wenn ich die "alt" Taste gedrückt halte während ich auf den grünen Knopf klicke.

LG T.
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Du kannst das iTunes Fenster in Spaces so hinschieben dass du auf deinem Bildschirm die untere rechte Ecke siehst und es dann verkleinern, hat bei mir auch schon öfters so funktioniert.
 

bauer1979

Erdapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
3
Eine weitere Lösung: Systemeinstellungen - Monitor und die Auflösung einmal runter und wieder hoch drehen.