1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zu groß

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cr4v3n, 30.03.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hy,

    habe meine iTunes Bibliothek vom iMac auf mein MB übertragen mit ChronoSync. Habe das schon des öfteren getan, doch dieses mal hat er mir mein iTunes Fenster bei der Synchronisation mit verstellt. Hab schon auf dem iMac die Größe des Fensters geändert und nochmal gesynct allerdings ohne Erfolg.
    Wie kann ich denn die Größe jetzt verstellen? iTunes ist auf dem MB so groß das ich nicht mehr an den unteren Rand hinkomme :(

    Danke schonmal!
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ??? Den dritten Knopf oben rechts und das Fenster passt sich automatisch an die Bildschirmgröße an
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Das hilft nicht. Du müsstest mal einen zweiten grossen Monitor anschliessen
    und das iTunes-Fenster "zurecht stutzen".
    Passierte mir auch regelmässig mit dem Traktorfenster,
    wenn ich vergessen habe dieses auf meinem 23'' zu verkleinern,
    dann hatte ich keine Chance auf den 15'' Monitor den Anfasser zu bekommen.
     
  4. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Bei mir hilft es, wenn ich die "alt" Taste gedrückt halte während ich auf den grünen Knopf klicke.

    LG T.
     
  5. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Du kannst das iTunes Fenster in Spaces so hinschieben dass du auf deinem Bildschirm die untere rechte Ecke siehst und es dann verkleinern, hat bei mir auch schon öfters so funktioniert.
     
  6. bauer1979

    bauer1979 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    3
    Eine weitere Lösung: Systemeinstellungen - Monitor und die Auflösung einmal runter und wieder hoch drehen.
     
  7. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    genialer Tip, funktioniert auch unter 10.4
     

Diese Seite empfehlen