1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von D.D., 17.11.09.

  1. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo liebe Community:),
    ich habe ein großes Problem mit iTunes. Wenn ich mich einloggen will, kommt seit einem Tag immer diese Meldung:
    Ich habe es mit 3 PC und einem Mac versucht, aber es kommt immer das gleiche. Auch bei eine andere Internetverbindung funktionierts nicht. Hat jemand die gleichen Probleme?

    Gruß Jan:)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo David,
    Danke für deine Hilfe. Leider hat eine Neuinstallation nichts gebracht. Da eine Anmeldung an mehreren Computern nicht funktionier, denke ich mal, dass entweder mein Account ein Fehler hat oder der iTunes Shop einen. Funktioniert der iTunes Shop bei dir?

    Gruß Jan :D

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten.
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Es kann schon Mal vorkommen, das die Server die Flut der Daten nicht schaffen.
    Habe hin und wieder selbiges Problem. Ich versuche es dann später einfach noch mal.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Die Neuinstallation eines Programmes bringt eigentlich fast nie etwas.
    Während der Laufzeit wird an Programmen nichts geändert, also müsste etwas auf der Platte defekt sein - dann wäre es aber ein enormer Zufall, wenn das Programm überhaupt noch startet.
    Zuerst sollte man mal die zugehörigen Preferencedateien und andere Einstellungen, Plug-ins usw. prüfen, löschen oder ersetzen.
     
  6. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ich kann mich bei meinem Apple TV seit Gestern auch nicht mehr im US-Store einloggen... Keine Ahnung wieso das nicht mehr geht. Gestern Abend hatte ich zusäzlich auch noch einige Probleme am Mac selber mit dem Store. Hoffe das ist nur ein temporäres Problem
     
  7. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    hallo D.D.

    ich habe das selbe Problem:

    Kann mir hier jemand helfen?
    Ich kann die "erweiterten" Account Informationen nicht aufrufen, aber das st mir fast egal.
    Doch ich kann auch nicht mehr Musik im Store kaufen!!!

    Ich bin wirklich ein sehr erfahrener Apple-User seit OS 8.6!
    Der Support weiss auch nicht weiter - verweist micht nur standartmässig auf meine Firewall, ärger.

    Und alles nur ab ITunes 9 (9.0.2)

    Mit der alten G3 Kiste und ITunes 8.2.1 geht alles.

    Fakten:
    PPC G4, 10.4.11, ITunes 9.0.2

    danke vielmals
     
  8. D.D.

    D.D. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    ich melde mich mal wieder. :D Ich hab auch den Support angeschrieben, aber der konnte mir nicht helfen. Aber ab heute Morgen funktionierts plötzlich wieder. :D

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen