1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt Nano 4G nicht an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sgoldkuh, 26.09.09.

  1. sgoldkuh

    sgoldkuh Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen zusammen;
    ich ich etwas verwirrt (ja, kommt auch so schon mal vor :p )

    Folgende Geräte sind vorhanden:
    1. Nano 2G
    2. Nano 4G 1.0.4
    3. Nano 5G
    4. MBP mit iTunes 9.0.1

    - Das iTunes erkennt auf Anhieb den 2G und den 5G innerhalb von iTunes und somit auch als eingehängtes Medium auf dem Schreibtisch. (Wobei der 5G relativ lange braucht, um sich zu trennen)
    - Beim 4G wird das Medium auf dem Schreibtisch angezeigt, aber nicht innerhalb von iTunes
    - Wenn ich den 4G vom Schreibtisch wieder auswerfen will, sagt er, dass er in Benutzung ist; solange, bis ich iTunes beende.
    - An anderen PCs (WinXP) funktioniert der 4G mit iTunes porblemlos.

    Ist das Problem irgendwie bekannt?

    Vielen Dank für Eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen