• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt nach Update auf 9.0.3 meinen Library Inhalt nicht mehr an

chrisquade

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
43
Hallo zusammen,

Ich habe gestern das iTunes Update 9.0.3 geladen und heute zeigt iTunes wenn ich es öffne leider weder meine Musik, noch meine Filme, Hörspiele u.s.w. mehr an. Die Dateien sind definitiv alle noch da, aber iTunes zeigt nichts an. Ich habe sicher die richtige Library ausgewählt. Leider weiß ich jetzt keinen Rat mehr und brauche daher eure Hilfe. Woran könnte das liegen? Kann ich irgendwie iTunes wieder downgraden?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MFG, Chris
 

chrisquade

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
43
kann mir niemand helfen? ich hätte gerne wieder itunes. die daten sind ja alle noch da, aber nur nicht in itunes. gibt es eine möglichkeit wieder downzugraden?
 

chrisquade

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
43
ich habe jetzt ein downgrade von 9.0.3 auf 9.0.2 gemacht und nichts ist passiert. itunes erkennt meine library einfach nicht mehr. woran kann das liegen? kann mir niemand helfen? ich habe keine lust alle meine daten per hand neu zu importieren und einstellungen vorzunehmen.
so selten sscheint das problem nicht zu sein, meine mitbewohnerin hatte es auch, hat aber alles neu importiert, weil sie nicht viel musik in itunes hatte.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hast du iTunes mal mit gedrückter alt-Taste gestartet und die RICHTIGE Library ausgewählt?