1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt nach Update auf 9.0.3 meinen Library Inhalt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von chrisquade, 07.03.10.

  1. chrisquade

    chrisquade Fuji

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern das iTunes Update 9.0.3 geladen und heute zeigt iTunes wenn ich es öffne leider weder meine Musik, noch meine Filme, Hörspiele u.s.w. mehr an. Die Dateien sind definitiv alle noch da, aber iTunes zeigt nichts an. Ich habe sicher die richtige Library ausgewählt. Leider weiß ich jetzt keinen Rat mehr und brauche daher eure Hilfe. Woran könnte das liegen? Kann ich irgendwie iTunes wieder downgraden?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    MFG, Chris
     
  2. chrisquade

    chrisquade Fuji

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    38
    kann mir niemand helfen? ich hätte gerne wieder itunes. die daten sind ja alle noch da, aber nur nicht in itunes. gibt es eine möglichkeit wieder downzugraden?
     
  3. chrisquade

    chrisquade Fuji

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    38
    ich habe jetzt ein downgrade von 9.0.3 auf 9.0.2 gemacht und nichts ist passiert. itunes erkennt meine library einfach nicht mehr. woran kann das liegen? kann mir niemand helfen? ich habe keine lust alle meine daten per hand neu zu importieren und einstellungen vorzunehmen.
    so selten sscheint das problem nicht zu sein, meine mitbewohnerin hatte es auch, hat aber alles neu importiert, weil sie nicht viel musik in itunes hatte.
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hast du iTunes mal mit gedrückter alt-Taste gestartet und die RICHTIGE Library ausgewählt?
     

Diese Seite empfehlen