• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt keine iPhone Backups mehr an

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Hallo liebe Gemeinde,
seit meinem Update auf Snow Leo hab ich einige Probleme mit meinem Mac.
Mein iTunes(9.0.2) sichert bei jedem sync ein aktuelles iPhone Backup auf der Festplatte, jedoch wird unter "Einstellungen - Geräte" kein Backup angezeigt. Wenn ich mein iPhone wiederherstelle, kann ich es nur als ein neues iPhone anlegen. Auf dauer nervt es etwas.

Hier was ich bisher versucht hab, um den Fehler zu beseitigen:
- iPhone 3G wiederhergestellt (mit und ohne JB)
- iTunes 9.0.2 komplett entfernt von meinem Mac (inkl. Libary usw.) und neu aufgespielt
- Zugriffsrechte repariert
- Snow Leo komplett neu aufgespielt ohne Altdaten wiederherzustellen
- Mein iPhone angeschrien, genauso den Mac (hat aber nichts geholfen)

Vor dem Update auf Snow Leo funktionierte alles perfekt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

irie b

Idared
Registriert
04.11.07
Beiträge
26
Hat keiner ne Ahnung, Tipp oder hab ich mal wieder im falschen Unterforum gepostet?