1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zeigt keine covers

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pide, 22.06.08.

  1. pide

    pide Gast

    Hallo, wieso zeigt itunes bei mir keine covers an ich habe die Lieder allerdings nicht bei i store gekauft aber bei etwa 3 von 200 alben zeigt mir itunes ein cover u. beim rest nicht warum ist das so ??? mfg Patrick
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  3. pide

    pide Gast

    Hallo, thx für die antwort aber wie mach ich die covers jetzt auf den Ipod ??? mfg Patrick
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    iPod an deinen Mac anschließen ;)
     

Diese Seite empfehlen