• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt iPhone Übersicht nicht an

Status3

Granny Smith
Registriert
13.09.09
Beiträge
13
Hallo zusammen.
Ich muss mich leider mal wieder mit einem Problem hier blicken lassen. Mein iPhone 3G mit aktueller Software wird von iTunes, ebenfalls aktuell, zwar links in der Liste angezeigt, beim Klick auf den Eintrag wird aber nicht die iPhone-Übersicht angezeigt (ich sehe noch meine Mediathek/"Musik"-Liste, diese ist jedoch grau hinterlegt, so als wäre die iPhoneübersicht zwar geöffnet, aber unsichtbar). Ich kann also die Registerkarten nicht auswählen etc. Auch klappt die Synchronisation nicht. Rechtsklick auf den Eintrag und "Synchronisieren" sorgt ur dafür, dass ein Backup erstellt wird. Kann mir jemand helfen, wie ich mein iPhone wieder auf den aktuellen Stand meines Laptops bekommen kann?

iPhone 3G akutelle Software
iTunes akutelle Software
Windows 7 Professionell
 

Mitglied 59480

Gast
Ich empehle dir iTunes zu erst einmal zu deinstallieren.

Kannst du mit rechtklick aufs iPhone Einkäufe übertragen?

Wenn alles nicht klappt, dann mal das iPhone wiederherstellen.