1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zeigt iPhone Übersicht nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Status3, 15.12.09.

  1. Status3

    Status3 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen.
    Ich muss mich leider mal wieder mit einem Problem hier blicken lassen. Mein iPhone 3G mit aktueller Software wird von iTunes, ebenfalls aktuell, zwar links in der Liste angezeigt, beim Klick auf den Eintrag wird aber nicht die iPhone-Übersicht angezeigt (ich sehe noch meine Mediathek/"Musik"-Liste, diese ist jedoch grau hinterlegt, so als wäre die iPhoneübersicht zwar geöffnet, aber unsichtbar). Ich kann also die Registerkarten nicht auswählen etc. Auch klappt die Synchronisation nicht. Rechtsklick auf den Eintrag und "Synchronisieren" sorgt ur dafür, dass ein Backup erstellt wird. Kann mir jemand helfen, wie ich mein iPhone wieder auf den aktuellen Stand meines Laptops bekommen kann?

    iPhone 3G akutelle Software
    iTunes akutelle Software
    Windows 7 Professionell
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Ich empehle dir iTunes zu erst einmal zu deinstallieren.

    Kannst du mit rechtklick aufs iPhone Einkäufe übertragen?

    Wenn alles nicht klappt, dann mal das iPhone wiederherstellen.
     

Diese Seite empfehlen