1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zeigt Iphone nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thargnothe, 12.01.09.

  1. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, da ich gerade garnicht soviel essen kann wie ich kotzen könnte weil das oben benannte Problem besteht, hier meine bitte um Hilfe.
    Das Problem trat vom einen auf den anderen Tag auf, zwischenzeitlich aber nix installiert.
    Itunes komplett gelöscht und neu installiert,
    Itunes repariert
    USBport gewechselt wie blöde
    Apple betriebsanleitung genauestens befolgt,
    auf einem Bein nackt um den Block gehüpft,
    hat alles nix gebracht, ist ein original Iphone kein jailbreak
    und ich benutze vista (schande über mich)
    hier mal ne kopie von der Itunes Fehlersuche.

    Microsoft Windows Vista Home Edition Service Pack 1 (Build 6001)
    Hewlett-Packard HP 530 Notebook PC(GH637AA#ABD)
    iTunes 8.0.2.20
    QuickTime 7.5.5
    FairPlay 1.1.11
    CD-Treiber 2.0.7.5
    CD-Treiber DLL 2.1.1.1
    Apple Mobile Device 2.1.2.7
    Bonjour 1.0.6.2 (118.5)

    iTunes-Seriennummer 83314208C1724279

    Aktueller Benutzer ist kein Administrator.
    Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2009-01-12 21:55:38.
    iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus.

    Info zu Video-Anzeige

    Intel Corporation, Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
    Intel Corporation, Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family


    **** Info für externe Plug-Ins ****

    Keine externen Plug-Ins installiert.

    **** Verbindungstests für iPod/iPhone ****

    iPodService 8.0.2.20 arbeitet zurzeit.
    iTunesHelper 8.0.2.20 arbeitet zurzeit.
    Apple Mobile Device service 2.12.33.0 arbeitet zurzeit.

    Universal Serial Bus Controller:

    Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller - 27C8. Gerät funktioniert wie vorgesehen.
    Intel(R) 82801G (ICH7-Familie) USB2 erweiterter Hostcontroller - 27CC. Gerät funktioniert wie vorgesehen.

    Es wurde kein FireWire-Host-Controller (IEEE 1394) gefunden.

    Zuletzt angeschlossenes, jetzt nicht verbundenes Gerät:

    mit Firmwareversion 2.2
    Seriennummer:

    **** Sync-Tests für iPhone/iPod touch ****

    Kein iPhone oder iPod gefunden

    Ich weiss nicht weiter und möchte heulen....
    LG
    Danke im Voraus,
    Daniel/ Thargnothe
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    zeigt das iphone eine reaktion?
     
  3. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    negativ, nur im Rahmen vom Explorer wird es geöffnet und ich kann die fotos runterladen, und das Iphone lädt, aber synct halt nicht, mein Fehler hatte ich vergessen zu erwähnen, aber meine tränenverschleierten augen helfen dabei auch nicht gerade:-D
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    hast du das iphone mal neugestartet oder zurückgesetzt?
     
  5. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    ja mehrfach neu gestartet, leider auch ergebnislos, was soll ich bitte zurücksetzen, halt mich für doof, aber ich steh gerade ein wenig auf dem schlauch....
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen
     
  7. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    auch gemacht, gleiches ergebnis...
     
  8. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    als du itunes deinstalliert hast, hast du da auch

    apple mobile devicesupport
    apple software updater
    quicktime

    deinstalliert?
     
  9. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    hm keine ahnung ich mach es einfach nochmal.... meld mich dann nochmal, danke dir auf jeden fall schonmal bis hierher
    daniel
     
  10. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    jo mach das mal, grad das programm apple mobile device-support ist wichtig, das ist nämlich die treibersoftware für's iphone quasi
     
  11. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Kabel mal überprüft?
     
  12. Thargnothe

    Thargnothe Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    6
    alles klar jungs, ich danke euch nach lustigem de und wieder neuinstallieren tut es das jetzt... warum das beim ersten mal deinstallieren nicht geklappt hat weiss ich auch nicht, verstehe ich aber auch nicht, manmuss ja auch nicht alles verstehen, dafür ist die welt zu gross und mein kopf zu klein,
    danke auf jeden fall.... hat mir echt geholfen,
    DAAAAANKE
     
  13. H1N1

    H1N1 Empire

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    86
    Muss mich hier mal anschließen, habe ein ähnliches Problem.
    Vorab :
    PC mit Vista 64bit
    iPhone 3G

    Mein Problem ist, iTunes erkennt das iPhone nicht mehr, weil im geräte-manager unter den USB-Hubs keine Apple mobile device mehr gelistet ist.

    Ich habe jetzt mehrmals sowohl den apple mobile device gestoppt und neu gestartet, als auch mehrmals iTunes deinstalliert und neu geladen, noch andere Vorschläge?

    Also, unter Dienste ist der Apple mobile device (also die quasi usb-schnittstelle zum iphone) aktiv, doch im Geräte-Manager ist der HUB nicht mehr zu finden...
     

Diese Seite empfehlen