• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes zeigt iPhone an der Seite nicht mehr an ???

Maxl00

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
9
Hey ich hab ein Problem iTunes (10.6.3) zeigt mein iPhone 4GS an der Seite nicht mehr an, erkennen tut er es aber synchronisiert auch aber ich kann eben nichts mehr ändern weil ich es ja nicht anklicken kann. Kennt jemand das Problem hab schon mal weng rum gestöbert aber keine Lösung gefunden
 

Maxl00

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
9
hat noch niemand das Problem gehabt oder weiß wie man es beheben kann???
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Nur ne idee aber steht da noch "Geräte"? Wenn ja geh mal mit der Maus ein wenig nach rechts, dann müsste da "einblenden" auftauchen. Wenn du da drauf klickst dann sollte das iPhone wieder auftauchen.
 

Maxl00

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
9
:) :) oh man wie simpel, danke ich wär schon fast verzweifelt
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ab und an sind die einfachsten Lösungen die richtigen ;) freut mich dass es wirklich so simpel war :)