1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zeigt immer Update für ein Programm an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nobbi, 30.09.09.

  1. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Guten abend,

    mein Itunes zeigt immer an, dass ein Update für ein Programm verfügbar ist, obwohl es dann keins findet. Kann man das Itunes irgendwie zurücksetzen, dass er sich das abgewöhnt?!

    Gruss
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Lass dir mal alle Programme im Finder anzeigen und importiere sie alle neu. Dann findet er mehrere updates, danach sollte es wieder sein.
    Kann aber auch am Store liegen, dann löst sich das Problem von alleine.
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
  4. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ich kann mir nur eine Erklärung vorstellen. Ich wette, du hast zusätzlich einen amerikanischen iTunes-Account. Das Programm, für das ein Update vorliegt, dürftest du dann auch im amerikanschen App-Store runtergeladen haben. Da du in der Regel aber mit deinem deutschen iTunes-Acoount angemeldet sein dürftest, wird zwar ein Update angezeigt, aber dann kommst du nicht weiter. Einfach einmal mit dem ausländischen Account einloggen. Dann wird dir auch das Programm, für das ein Update vorliegt, angezeigt. Danach wieder zurück auf den deutschen iTunes-Account umstellen. Es sollte mich wundern, wenn ich mich irre ;)
     
  5. Nobbi

    Nobbi Empire

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    88
    Account wechseln hat nicht geholfen.
    Also ich hab dann alle Programme gelöscht und dann in Gruppen hinzugefügt, bis das "störende" dabei war, das hab ich dann einfach gelöscht, weil ich es eh nicht benutzt hab. Seit dem is Ruhe im Karton.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen