• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes zeigt immer Update für ein Programm an

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Guten abend,

mein Itunes zeigt immer an, dass ein Update für ein Programm verfügbar ist, obwohl es dann keins findet. Kann man das Itunes irgendwie zurücksetzen, dass er sich das abgewöhnt?!

Gruss
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Lass dir mal alle Programme im Finder anzeigen und importiere sie alle neu. Dann findet er mehrere updates, danach sollte es wieder sein.
Kann aber auch am Store liegen, dann löst sich das Problem von alleine.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich kann mir nur eine Erklärung vorstellen. Ich wette, du hast zusätzlich einen amerikanischen iTunes-Account. Das Programm, für das ein Update vorliegt, dürftest du dann auch im amerikanschen App-Store runtergeladen haben. Da du in der Regel aber mit deinem deutschen iTunes-Acoount angemeldet sein dürftest, wird zwar ein Update angezeigt, aber dann kommst du nicht weiter. Einfach einmal mit dem ausländischen Account einloggen. Dann wird dir auch das Programm, für das ein Update vorliegt, angezeigt. Danach wieder zurück auf den deutschen iTunes-Account umstellen. Es sollte mich wundern, wenn ich mich irre ;)
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Account wechseln hat nicht geholfen.
Also ich hab dann alle Programme gelöscht und dann in Gruppen hinzugefügt, bis das "störende" dabei war, das hab ich dann einfach gelöscht, weil ich es eh nicht benutzt hab. Seit dem is Ruhe im Karton.

Vielen Dank für die Hilfe.