• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] iTunes zeigt Film auf iPhone an obwohl gelöscht

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Hallo,

iTunes zeigt einen Film auf iPhone an obwohl dieser vom Gerät gelöscht ist.
Der Film ist weder auf dem iPhone, noch auf meinem Mac gespeichert.
Trotzdem ist er jedesmal da wenn ich das iPhone mit dem Mac verbinde und iTunes öffne.

Mich stört das total.
Wie bekomme ich das weg?

Dankeschön
 

Taftemilia

Fuji
Registriert
14.09.12
Beiträge
38
sieht aus als hättest du den Download auf einem iOS Gerät gestartet und evtl. dann den Ladevorgang abgebrochen. iTunes will dann normalerweise den Film erneut herunterladen und synchronisieren. wenn du aber keinerlei Filme synchronisieren willst, kannst du auch einfach den haken bei "Musik und Vides manuell verwalten" wählen, bzw. im Reiter Filme die Synchronisation von Filmen gänzlich unterbinden. Abschließend solltest du dann auf dem iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung sehen wieviel du von dem Film schon geladen hast und dort die Daten auch direkt löschen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Hallo,
danke für deine Antwort. Leider führte dies nicht zum Erfolg.
LG
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Kevin gabs bei 12 Tage/Geschenke. Der Film wird erstmal über iTunes runtergeladen. Nach Abschluss des Downloads kannst du den Film ganz normal löschen.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Eben nicht. Den Film habe ich vollständig runtergeladen.
Nachdem ich ihn gelöscht habe zeigt mir iTunes immer wieder den Film auf dem iPhone an.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Jetzt habe ich sogar ein paar Musik Titel in iTunes sichtbar die sich nicht löschen lassen.

Ich habe alle Lieder auf dem iPhone und in iTunes gelöscht. Trotzdem sind welche zu sehen... wie der Film oben.
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
In jedem beitrag eine Werbung?

Ziemlich unübersichtlich.