1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes zeigt falsche Firmwareversion

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tbo007, 01.03.08.

  1. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich habe heute mein iPhone auf Version 1.1.4 wiederhergestellt. Danach mit Ziphone 2.5 einen Jailbreak gemacht. Hat auch alles spitze geklappt, nur zeigt iTunes nun an, dass Version 1.1.3 auf dem iPhone installiert ist. Ich bin mir aber sicher, dass ich 1.1.4 installiert habe, und im iPhone wird es auch so angezeigt.

    Was tun? Stört nicht sonderlich, ist nur komisch.
    THX
     
  2. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    hat sich erledigt
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    woran lag es denn?
     
  4. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Keinen Schimmer. Nach iPhone Neustart, war alles wieder grün.
     

Diese Seite empfehlen