• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes zeigt die CD nicht an

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Also zumindest bei Panther war das noch so: wenn ich eine Musik-CD eingelegt habe hat sie iTunes in der linken Spalte angezeigt und man konnte die CD spielen lassen. Jetzt mit Tiger und iTunes 6.0.4 geht das irgendwie nicht mehr. Die CD wird einfach nicht angezeigt. Ich weiss ich kann sie importieren und ne halbe stunde warten aber das ist nicht das was ich will. Ist etwas falsch eingestellt?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ist es denn in den Systemeinstellungen so eingestellt, dass eine eingelegte CD mit iTunes geöffnet wird?

Gruß
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hmmm... musste die CD nochmal rauswerfen und wieder einschieben. Jetzt gehts. Mann!!
 

iFrog

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
13
Also ich habe die CD schon ein paar mal raus und rein geschoben... und es klappt nicht mir itunes.
mp3 CD unter 10.6.2
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.520
Mit "Musik-CD" ist in den Systemeinstellungen vermutlich nur eine Audio-CD gemeint.