1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iTunes zeigt die CD nicht an

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.06.06.

1. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Also zumindest bei Panther war das noch so: wenn ich eine Musik-CD eingelegt habe hat sie iTunes in der linken Spalte angezeigt und man konnte die CD spielen lassen. Jetzt mit Tiger und iTunes 6.0.4 geht das irgendwie nicht mehr. Die CD wird einfach nicht angezeigt. Ich weiss ich kann sie importieren und ne halbe stunde warten aber das ist nicht das was ich will. Ist etwas falsch eingestellt?

2. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Ist es denn in den Systemeinstellungen so eingestellt, dass eine eingelegte CD mit iTunes geöffnet wird?

Gruß

3. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Jap, war so eingestellt.

4. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Hmmm... musste die CD nochmal rauswerfen und wieder einschieben. Jetzt gehts. Mann!!

5. iFrog

iFrog Granny Smith

Also ich habe die CD schon ein paar mal raus und rein geschoben... und es klappt nicht mir itunes.
    mp3 CD unter 10.6.2

6. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Mit "Musik-CD" ist in den Systemeinstellungen vermutlich nur eine Audio-CD gemeint.

Diese Seite empfehlen