• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] iTunes zeigt Backup von iPhone nicht an?

Greekman

Alkmene
Registriert
15.03.09
Beiträge
33
Hallo,
für einen freund will ich folgendes machen:
ich versuche ein altes iPhone6 mit iTunes zu backupen,
da mein Kumpel ein iPhone6Plus bekommen hat und will darum die daten vom iPhone6 rüberkopieren.

das komische ist folgendes:
ich mach mit itunes (Windows) ein LOKALES BACKUP auf dem PC (dauerte ca 30min)
wenn ich das bei mir mache mit meinem handy steht dann unter den backups sowas wie "heute 16:00 erstellt"
bei meinem Kumpel steht aber dann immernoch "es wurde bis jetzt kein Backup erstellt"
ich hab einfach 2. mal das backup gestartet und das ging dann richtig fix durch - als ob itunes DOCH merkt dass es schon ein backup hat
doch es stand immernoch dran dass kein backup erstellt wurde
Ebenfalls unter iTunes -> Einstellungen -> Geräte steht KEIN BACKUP DRIN!?

Somit habe ich die lokalen Dateien mal im explorer gesucht, und ich hab einen ordner von itunes gefunden,
wo das Backup drin sein müsste und sogar mit dem richtigem Datum und Uhrzeit!?

Wieseo findet es itunes nicht selbst (obwohl es merkt, dass er ein backup hat?)
Ich kann die Daten somit nciht auf das neue iPhone kopieren? :/