1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Zähler zählt gar nicht mit!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ephourita, 26.03.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo!

    Ich habe im Moment ein großes Problem mit dem iTunes Zähler. Ich lasse zum Beispiel in einer Wiedergabeliste ein Album laufen, und es wird gar nicht mitgezählt wie oft der Titel denn nun gespielt wurde! Als hätte ich den Titel nicht zu Ende gehört oder einfach übersprungen.
    Oder er zählt nur alle 3-4 Titel mit. Sehr strange… o_O

    Kennt jemand das Problem?

    Liebe Grüße

    Sam

    EDIT: Und "Zuletzt gespielt" geht auch nicht! :(

    EDIT 2:
    Hier noch ein Bild:

    [​IMG]
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das Problem ist mir bis jetzt noch nicht begegnet, Nein. Ich nehme an, das Bild zeigt die Zuletzt "Gespielt"-Spalte eines Albums, das du am Stück durchgehört hast?

    Hast du denn _irgendwelche_ Software am Laufen, die mit iTunes interagiert? Cover-Autodownloader, Lyrics-Suchwidgets, Last.fm.. ?
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Richtig, genau die.
    Das Einzige was hier läuft ist GimmeSomeTune. Aber das Problem hatte ich schon bevor ich das installierte.
    :(
     
  4. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hörst Du die Titel denn auch bis zum Ende? Soweit ich weis zählt er nur wenn das Lied startet und auch wieder Endet, also nicht wenn Du das Lied startest und dann auf Titel weiter drückst. Spiel doch mal ein Lied und spul dann bis zum Ende und hör dir die letzten Sekunden an. Jetzt müsste er weiter gezählt haben
    MfG
    Itschi
     
  5. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!
     
  6. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Und was auch vorkommt (gerade eben passiert): 2 Sekunden vorm Ende des Songs stoppt das Lied einfach. Dann muss ich die Leertaste 2 Mal drücken, damit der Song endet und der nächste Titel gespielt werden kann. Also langsam wird mir das immer unheimlicher… o_O
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich habe mit GimmeSomeTune auch Probleme mit iTunes, aber nicht das, was du beschreibst: Klick!
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also, ich hab jetzt Gimmesometune deinstalliert. Mal sehen ob es sich bessert… es nervt so. :(
     
    AgentSmith gefällt das.
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hast du nun eine Lösung gefunden?
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Nein, leider nicht!
     

Diese Seite empfehlen