1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes XML sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jojo1004, 25.01.10.

  1. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey,

    ich habe eine Frage bezüglich des iTunes sync. Wir haben den Mac meiner Freundin im Wohnzimmer stehen und hören des öfteren darüber Musik. Nun möchte ich, dass sich der Titel-Count und die Sterne (sprich die XML-Datei) mit meiner Bibliothek syncen. Ist sowas möglich? Bzw kennt jmd einen weg?

    Grüße, Jojo
     
  2. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo? (Push)
     

Diese Seite empfehlen