1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes XML sync

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jojo1004, 25.01.10.

  1. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hey,

    ich habe eine Frage bezüglich des iTunes sync. Wir haben den Mac meiner Freundin im Wohnzimmer stehen und hören des öfteren darüber Musik. Nun möchte ich, dass sich der Titel-Count und die Sterne (sprich die XML-Datei) mit meiner Bibliothek syncen. Ist sowas möglich? Bzw kennt jmd einen weg?

    Grüße, Jojo
     
  2. Jojo1004

    Jojo1004 Jonagold

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo? (Push)
     

Diese Seite empfehlen