• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes XiphQT

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi!

Also hab ein problem:

Ich will in itunes flac und ogg dateien wiedergeben hab dazu xiphqt in die globale libary (components) kopiert jedoch reagiert itunes darauf ned, auch nach einem kompletten neustart nicht!

was kann ich da machen was mach ich falsch?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
was kann ich da machen was mach ich falsch?
Gar nichts. Lass einfach die Finger von die XiphQT Quatsch und nimm Formate die jeder normale andere Mensch auch benutzt und du wirst ein stressfreies Leben haben.

Diese Quicktime Komponente lief noch nie gut auf dem Mac und das wird sie vielleicht auch nie. Wandel dein Zeug um in MP4 und fertig.
reagiert itunes darauf ned, auch nach einem kompletten neustart nicht!
Nicht heisst es. Du beweist das du es schreiben kannst also benutz es. Das ist hier auf Apfeltalk gerne gesehen. ;)
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Ok tut mir leid in letzter zeit verfalle ich wieder in den dialekt was seit über einen jahr nicht der fall war :(.

Ahm ja nur das problem ist das ich ca 30gb musik in flac habe und diese richtig zu convertieren (mit tags) ist doch recht schwer auch mit max und sonst kenn ich kein kostenloses programm :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ok tut mir leid in letzter zeit verfalle ich wieder in den dialekt was seit über einen jahr nicht der fall war :(.
Ist ja nichts weiter passiert ;)
Ahm ja nur das problem ist das ich ca 30gb musik in flac habe und diese richtig zu convertieren (mit tags) ist doch recht schwer auch mit max und sonst kenn ich kein kostenloses programm :(
Kostenlos ist mir auch nichts bekannt. Ich benutze zum Beispiel SoundConverter. Der kostet bloss 10 Euro. Weiss aber nicht ob der deine flacs nimmt. Habe flac noch nie gebraucht...
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
naja das problem ist ja besonders das der großteil meiner flac datein schlampig erstellt wurden (nicht von mir) und dadurch es einige probleme macht...