• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes wurde irrtümlich gelöscht, wie wieder herstellen?

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Screenshot 2018-12-25 20.22.03.jpg


iTunes (s. angehängtes Foto, gelb eingerahmte App) wurde irrtümlich gelöscht, indem bei den wackelnden Apps hier auf das Kreuz gedrückt wurde - nun ist die App verblaßt, nicht nur farblich.

Merkwürdigerweise kann iTunes über Siri geöffnet werden, allerdings wird dann meine Musik nicht mehr angeboten, durch Antippen kann ich die App nicht öffnen, ist ja eben: verblaßt.

Im App Store bekomme ich iTunes nicht angeboten.

Ich vermute die Lösung des Problems ist einfach, aber ich komme nicht dahinter.


Gruß, noch schöne Feiertage und alles Gute für 2019!
Pseudemys
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Vielen Dank!

Nun ist meine ausgewählte Musik noch nicht wieder in „Musik“ auf dem iPhone, obwohl sie in iTunes auf dem Mac unter iPhone angezeigt wird.
Ich habe die Synchronisierung erneut veranlaßt, und das sieht jetzt so aus wie im angehängten Bildschirmfoto zu sehen.

Alles richtig gemacht?

Screenshot 2018-12-26 12.48.52.jpg
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Die Sprachmemos sind noch nicht wieder auf dem iPhone, obwohl sie in iTunes-Mac, dort iPhone ausgewählt, wie auf dem iPhone befindlich angezeigt werden.

Ich kann auf in der iPhone-Mediathek Titel gewählt diese dann alphabetisch ordnen, ich habe das Angebot aber nicht für die Titel in einem neu angelegten Album gefunden.
Gibt es das da nicht?