• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes wurde aktualisiert

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hallo zusammen,

mich wunderts ein wenig, dass niemand über die neuste Aktualisierung von iTunes schreibt!
Bei mir wurde am Samstag iTunes aktualisiert. Auf all meinen Rechnern.

Bin ich der einzige? Oder war das Update nicht so interessant??
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Was für eine Version hast du denn jetzt?
Vielleicht hattest du vorher eine nicht ganz aktuelle?
Hast du manuell aktualisiert oder läuft deine Softwaraktualisierung auf Automatik?
System 10.5 oder 10.6?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Eher nicht. Die Signatir sagt: MacBook Pro Sommer 09, und normalerweise können auf Macs keine Systeme installiert werden, die älter sind als der Rechner.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
sollte der TE doch einmal schauen, welche iTunes Version er denn sein eigen nennt.
Bei mir wurde iTunes das letzte Mal ende Oktober aktualisiert, auf 9.0.2
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi Leute,

also ich habe SL drauf die Softwareaktualisierung steht auf Automatik! Und ich habe jetzt von iTunes die Version 9.02 (2,5) drauf!

Und es wurde bei meinem MacBook Pro und bei meinem neuen iMac 27" neu installiert.
Bei einer Aktualisierung hätte ich noch gesagt ok! Aber dies war bei beiden Rechnern.....ich halte sie immer auf dem aktuellsten stand!

Ich dachte schon ich hätte was verpasst?!
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Und ich habe jetzt von iTunes die Version 9.02 (2,5) drauf!

Die habe ich auch drauf, jedoch die letzten Tage kein Update rein bekommen.
Bei drei Mac's (2 SL, 1 Leo) hätte ich was merken müssen. Vielleicht hast du vorher einfach das iTunes Update verpasst. Nur komisch das es bei dem 27" iMac nicht dabei war.