1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes wurde aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von buma999, 23.11.09.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hallo zusammen,

    mich wunderts ein wenig, dass niemand über die neuste Aktualisierung von iTunes schreibt!
    Bei mir wurde am Samstag iTunes aktualisiert. Auf all meinen Rechnern.

    Bin ich der einzige? Oder war das Update nicht so interessant??
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was für eine Version hast du denn jetzt?
    Vielleicht hattest du vorher eine nicht ganz aktuelle?
    Hast du manuell aktualisiert oder läuft deine Softwaraktualisierung auf Automatik?
    System 10.5 oder 10.6?
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Oder noch 10.4?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Eher nicht. Die Signatir sagt: MacBook Pro Sommer 09, und normalerweise können auf Macs keine Systeme installiert werden, die älter sind als der Rechner.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    sollte der TE doch einmal schauen, welche iTunes Version er denn sein eigen nennt.
    Bei mir wurde iTunes das letzte Mal ende Oktober aktualisiert, auf 9.0.2
     
  6. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hi Leute,

    also ich habe SL drauf die Softwareaktualisierung steht auf Automatik! Und ich habe jetzt von iTunes die Version 9.02 (2,5) drauf!

    Und es wurde bei meinem MacBook Pro und bei meinem neuen iMac 27" neu installiert.
    Bei einer Aktualisierung hätte ich noch gesagt ok! Aber dies war bei beiden Rechnern.....ich halte sie immer auf dem aktuellsten stand!

    Ich dachte schon ich hätte was verpasst?!
     
  7. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Die habe ich auch drauf, jedoch die letzten Tage kein Update rein bekommen.
    Bei drei Mac's (2 SL, 1 Leo) hätte ich was merken müssen. Vielleicht hast du vorher einfach das iTunes Update verpasst. Nur komisch das es bei dem 27" iMac nicht dabei war.
     

Diese Seite empfehlen