1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes: Wo sind die Wiedergabelisten?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flibunti, 21.10.09.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo!

    Ich habe in einer wirklich saudummen Aktion sämtliche Wiedergabelisten gelöscht in meinem iTunes. Nun möchte ich sie gerne wiederherstellen. Weiss jemand, wo die Wiedergabelisten abgelegt sind, damit ich sie vermittels TimeMachine wiederherstellen kann?

    Beste Grüsse
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    probier mal die "iTunes Music Library.xml" zurückzuspielen aus dem TM backup.

    und wie immer ... backup first before manually messing around!
     
  3. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Danke! hat funktioniert.

    Allerdings konnte ich nicht die .xml wiederherstellen, da diese datei in den backups nicht vorhanden war. ich habe die drei dateien:
    - itunes library
    - itunes library extras.itdb
    . itunes library genius.itdb

    wiederhergestellt und jetzt siehts wieder aus wie beim letzten backup.

    Also, falls wieder jemals jemand so dumm sein sollte wie ich, hier ist die Lösung des Problems ;)

    Grüsse und Danke
     

Diese Seite empfehlen