1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes, Wlan, gemeinsame Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcruede, 24.02.07.

  1. marcruede

    marcruede Gast

    Hallo zusammen. Habe mit meinem EyeTV mal einen Film sowie eine Serie aus dem TV aufgenommen und unter iTunes gespeichert. Dann habe ich die Bibliothek freigegeben und wollte mit meinem MacBook per WLAN darauf zugreifen. Bei Musik und dem Film kein Problem nur die Serien, die ich aufgezeichnet habe spielt er auf dem anderen Rechner nicht ab. Beide sind über WLAN verbunden. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Besten Dank an Euch und viele Grüße

    Marc
     

Diese Seite empfehlen