iTunes wird unmöglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bountyhunter, 30.06.18.

  1. Bountyhunter

    Bountyhunter Melrose

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.469
    Meine iTunes-Version ist die 12.7.5.9, mein OS High Sierra 10.13.5

    Seit Tagen plage ich mich damit herum, dass iTunes meine Musik-Bibliothek durcheinander bringt.

    Cover werden vertauscht und sind nicht löschbar, Musiktitel werden plötzlich unter anderem Interpreten angezeigt - also alles ganz wüst und ohne mein Dazutun.

    Geht es Euch ähnlich !?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.735
    Nein, aber das hilft dir ja nicht weiter.
    Sind denn alle Titel der Mediathek an einem Ort, nutzt du verschiedene Geräte die auf die Mediathek zugreifen, irgendwelche cloud Geschichten, wie Apple Musik oder Genius oder was es sonst so gibt?
    Hast du die Musik eventuell mittels Tools getaggt?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.735
    Nein, aber das hilft dir ja nicht weiter.
    Sind denn alle Titel der Mediathek an einem Ort, nutzt du verschiedene Geräte die auf die Mediathek zugreifen, irgendwelche cloud Geschichten, wie Apple Musik oder Genius oder was es sonst so gibt?
    Hast du die Musik eventuell mittels Tools getaggt?
     
  4. maverick182

    maverick182 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.02.17
    Beiträge:
    179
    Versionen sind bei mir identisch.

    Hatte vor ein paar Wochen mal das Problem das Compilations ausseinander gerissen wurden. Zum Beispiel: "Malle Hits 2018" wurde in ihre einezelnen Interpreten ohne mein zutun zerlegt. Äußerst nervig....

    Seitdem war aber nichts mehr.

    Gruß aus Franken.
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Melrose

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.469
    Habe 3 Geräte die auf die Musikdateien zugreifen.
    iPhone und AirMac lesen nur - iMac verwaltet komplett.
    Außer iTunesCloud nutze ich keine weiteren Dienste dafür.

    Oh Mann, sehe gerade, dass unter der Gruppe Toto - Lieder einer anderen Band stehen und das Cover von Paul Anka !?
    Lässt sic hauch nicht löschen oder ändern - Anka forever !

    WTF macht iTunes nur !?