• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes wird unerwartet beendet

Registriert
23.01.14
Beiträge
38
Liebe ExpertInnen,

ich ein dickes Problem: Beim Bearbeiten von einigen Hörbüchern stürzt mein itunes immer ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Ich kenn mich leider garnicht aus und wär sehr dankbar!

LG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.516
Mit dieser Fülle an Informationen ist das schwierig.
Jedenfalls gab es da bisher keine Masse an Fehlermeldungen.
Könnte also ein recht spezifisches Problem sein, drum bitte: mehr Daten!
Erstmal ganz klassisch: welches Betriebssytem, welche iTunes-Version?
Dann: Was wolltest du bearbeiten? Gab es eine Fehlermeldung, direkt oder in der Konsole?