1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes wird seit Snow Leopard immer mit einer Fehlermeldung installiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Matthias_K, 30.10.09.

  1. Matthias_K

    Matthias_K Jonagold

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    20
    Moin,

    gerade beim Update von iTunes ist mir der Fehler wieder aufgefallen. Folgendes passiert: Wenn die Installation fast durch ist, kommt diese Meldung:

    [​IMG]

    Diese kommt zwei mal und dann ist die Installation fertig. Seltsamerweise erst seitdem ich meinen Leopard auf SnowLeopard upgedatet habe. Beim Arbeiten mit iTunes ist mir kein Fehler aufgefallen. Wie kriege ich den Fehler bei der Installation weg?

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Dies ist zwa rmein erster Mac aber ich habe auch bei der Itunes Installation eine Fehlermeldung bekommen (auch 2x) aber meine sieht etwas anders aus :[​IMG]

    => es funktioniert aber alles ohne Probleme

    PS: evtl ein wenig groß ausgeschnitten xD
     

Diese Seite empfehlen