• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes wird nicht geladen bei Click auf Link

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Wenn ich am PC auf einer Seite den Link zu einer App anclicke müsste ja eigentlich entweder die Webseite vom Store mit der App kommen oder iTunes starten mit der App. In meinem Fall lande ich jedoch immer auf der eite wo mir iTunes zum Download angeboten wird und das auch noch auf Englisch obwohl ich Apps im deutschen Store haben sollte. Ich habe aktuell Firefox, Chrome und den InternetExplorer getstet. Immer das gleiche. Bis vor 4 Wochen ging das aber noch und ich konnte die App dann zum Download auf mein iPhone 6 plus vormerken. Im Firefox als Beispiel ist die Zuordnung der Anwendungen bei "itmss" auf "mit iTunes Öffnen (Standart)" eingestellt und sollte ja auch passen dann. Ein mehrfaches deinstallieren und neu installieren von iTunes brachte auch nichts. Was kann das sein?