1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes (Windows): Bildschrimflimmern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von StefanDinslaken, 14.07.07.

  1. StefanDinslaken

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    Ich habe iTunes unter Windows XP installiert und heute auf die neuste Version geupdatet (7.3.1). iTunes 7.3 war nie installiert. Seid dem flimmert der Bildschirm manchmal. Er wird gaaaaaaaaaaanz kurz schwarz und dann ist wieder alles da. Aber so kurz, einem flimmern gleich. Auf einem anderen PC habe ich das gleiche Problem schon länger (aber mit iTunes 7.3). Anscheinend sind beide Versionen betroffen.

    Tritt dieses Problem bei euch auch auf und weiss jemand woran das liegt?

    Bitte verschont mich mit "Unter OS X passiert das nicht" und dergleichen.

    Stefan
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    hab selbe version an meinem pc und bei mir is nix.. o_O
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    tritt das problem denn nur auf wenn iTunes geöffnet ist?

    übrigens ... Unter OS X passiert das nicht (du hast es drauf angelegt) :p

    EDIT: willkommen bei AT!
     
  4. StefanDinslaken

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    25
    Danke ;)

    Nein, das Problem tritt immer auf (Hintergrundprozesse?). Ich Probiers gleich mal mit der Systemwiderherstellung.... Hoffe das klappt.... Öhm, ich hab auch Quicktime auf beiden rechnern neu installiert....

    Stefan
     
  5. StefanDinslaken

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    25
    Nach einer Systemwiederherstellung läuft Quicktime und iTunes garnicht mehr... irgendwelche dateien werden nicht gefunden...

    Habs wie3der Rückgängig gemacht und mal alle Hintergrundprozesse gekillt. Wir werden sehen...

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen