• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes (Windows): Bildschrimflimmern

Registriert
08.07.07
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe iTunes unter Windows XP installiert und heute auf die neuste Version geupdatet (7.3.1). iTunes 7.3 war nie installiert. Seid dem flimmert der Bildschirm manchmal. Er wird gaaaaaaaaaaanz kurz schwarz und dann ist wieder alles da. Aber so kurz, einem flimmern gleich. Auf einem anderen PC habe ich das gleiche Problem schon länger (aber mit iTunes 7.3). Anscheinend sind beide Versionen betroffen.

Tritt dieses Problem bei euch auch auf und weiss jemand woran das liegt?

Bitte verschont mich mit "Unter OS X passiert das nicht" und dergleichen.

Stefan
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
hab selbe version an meinem pc und bei mir is nix.. o_O
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
tritt das problem denn nur auf wenn iTunes geöffnet ist?

übrigens ... Unter OS X passiert das nicht (du hast es drauf angelegt) :p

EDIT: willkommen bei AT!
 
Registriert
08.07.07
Beiträge
25
Nach einer Systemwiederherstellung läuft Quicktime und iTunes garnicht mehr... irgendwelche dateien werden nicht gefunden...

Habs wie3der Rückgängig gemacht und mal alle Hintergrundprozesse gekillt. Wir werden sehen...

Stefan