• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Win importiert Titel doppelt

Bombero789

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
4
Hallo zusammen

ich habe ein problem bei iTunes 9.1.0.79 unter Windows XP. Ich klicke auf Ordner zu Mediathek hinzufügen. itunes erkennt auch jeden Titel in diesem Ordner und Unterordnern, aber es passiert das 50 % der Titel die iTunes importiet dann doppelt vorhanden sind in iTunes. Im selben Album das ich neu importiert habe sind mehrere Titel doppelt vorhanden. Warum?

gruß Timo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Sind in den Ordnern, neben der Musik, auch Playlists vorhanden, z.b. m3u Dateien, dann wäre es "normal", erst die Titel zu importieren und dann noch mal die Titel, auf die die Playlist verweist.
 

Bombero789

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
4
Es sind andere drinne

Hallo,

es ist nur eine Text datei in der nur wirrwar steht aber schon erkenntlich dass es etwas von den titeln ist und eine SFV-Datei.

gruß timo
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Nimm die heraus, und schaue dann, ob die Dateien dann noch immer doppelt angelegt werden.
SFV steht für Simple File Verification und wird eigentlich benutzt um Download Prüfsummen abzugleichen/zu erstellen.