1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes (Win) / Filme hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Kein Genie, 20.12.09.

  1. Kein Genie

    Kein Genie Cox Orange

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    97
    Hi,

    habe auf meine externen mehrere Filme, die würde ich gerne in iTunes einfügen, wie kann ich das machen?

    Danke
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    öffne itunes. klicke links oben unter "mediathek" auf die rubrik "filme". füge die filme per drag&drop in diesem fenster hinzu.
     
  3. Kein Genie

    Kein Genie Cox Orange

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    97
    was für ein format müssen sie haben?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    lade dir den aktuellsten quicktime player für windows runter. alle filme, die du mit dem öffnen kannst, gehn auch in itunes.
     

Diese Seite empfehlen