1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will unter XP nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von engineer, 25.03.09.

  1. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ich habe ein kleines problem mit meiner xp partition. Ich wollte iTunes auf 8.1 updaten, und nun hat Windows urplötzlich die Bonjour Datei zum Teil gelöscht. Dann kam die Meldung, dass Bonjour nicht mehr entfernt werden kann und dass ich versuchen sollte es manuell zu entfernen oder mich mit dem technischen Support von Apple in Verbindung zu setzen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hilft eine Systemwiederherstellung?

    Mfg

    engineer
     

Diese Seite empfehlen