• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes will Titel nicht wiedergeben.

loumoon

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
1
Bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Also folgendes ist los. Bin jetzt schon 2 Jahre stolzer Besitzer einer Mac mini.
Seit ich aber vor 2 Wochen das neue iTunes 8 runter geladen hab geht mein Musiksammlung nicht mehr.
Folgende Meldung erscheint auf n Display wenn ich über frontrow Musik hören möchte:

Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer wiedergeben
Sie können die Wiedergabe auf ihrem Computer freigeben,indem Sie den Titel in iTunes auswählen und den Benutzernamen und das Kennwort eingeben,mit denen der Titel im iTunes Store gekauft wurde.

Da gibt es nur ein kleines Problem. Ich habe noch nie im iTunes Store eingekauft und die meiste Musik schon seit Anfang vor 2 Jahren auf den Rechner.
Habe dann iTunes noch mal neu installiert aber nichts hilft.
Auch wenn Ich nicht über frontrow reingehe sondern normal über iTunes geht nichts!
Weiß vielleicht jemand was hier los ist und wie dieses Problem zu lösen ist?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Gr,Lou
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich will Dir ja nicht unterstellen, aber vielleicht hat ja mal ein Freund von Dir seine gekaufte Musik auf Deinem Rechner vergessen oder gekaufte Musik eines Fremden ist zufällig über das Internet auf Deinem Rechner gelandet. Schau doch mal nach, ob die Musik (Titel -> Information) DRM oder ähnliches besitzt, Deine Schilderungen lassen das stark vermuten.