1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes will titel nicht ändern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von waribashi, 18.04.07.

  1. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    habe ein problem mit itunes (7.0.2), was ich sonst nie hatte..
    habe folgendes lied geladen:

    http://www.easycredit.de/download/filme/easyCredit_today_is_my_day.mp3

    in itunes wird diese mp3 als "titel 1" angezeigt.. wenn ich den titel dann ändern möchte und auf OK drücke, ist das eingegebene weg und heisst immer noch "titel 1"
    andere infos kann ich ganz normal eingeben, welche dann auch bleiben, wie zb interpret..

    weiss jemand eine lösung???
     
  2. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Schreibgeschützt??
     
  3. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    nein.. hab ich schon geguckt.. daran liegt es nicht..
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    nicht dass ich dich beunruhigen will, aber bei mir gehts einwandfrei :innocent:
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    hmm.. also solange sonst alles läuft bin ich nicht beunruhigt.. aber ist schon seeeeehr komisch.. vor allem hatte ich sonst noch nie solch ein problem..
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
  7. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ok, habe jetzt itunes 7.1.1
    damit geht es wieder!
    @ randfee: hast du vielleicht auch ne ältere version gehabt? versuch mal mit der neusten itunes version
     

Diese Seite empfehlen