1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will nichts mehr importieren, bzw. öffnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von smogpaster, 12.07.07.

  1. smogpaster

    smogpaster Gast

    Hallo, habe gestern zum Geburtstag einen iPod gekriegt, und natürlich iTunes installiert.

    Nun mein Problem:

    Zuerst ging alles wunderbar, ich spielte ein paar Videos auf, merkte, dass der Ton nicht funktionierte, und lud mir ein Programm herunter, um sie ausserhalb von iTunes konvertieren zu können.
    Seit heute geht es aber nicht mehr. Weder Musik noch Videos lassen sich in iTunes einfügen, weder über importieren, noch über doppelklick auf die datei, oder per Datei in Mediathek einfügen.

    Hat jemand eine Idee, warum?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Smog
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Handelt es sich bei Deinem iTunes überhaupt um ein Apple- oder um ein Windows-System?

    Falls Apple (von Windows habe ich keine Ahnung - „und das ist auch gut so“):
    Die externe Konvertierung erscheint mir bedenklich: am besten klappt es m.E. durch die iTunes-interne Konvertierung, also innerhalb der Wiedergabeliste „Filme“ rechtsklicken auf das jeweilige Video-Bildchen und „Auswahl für iPod konvertieren“.

    Deine bisherigen Dateien hast Du evtl. durch das externe Programm ungenießbar gemacht? Nochmal ein frisches, unbearbeitetes Video in iTunes packen (am besten per Drag/Drop in das „Filme“-Fenster und dann s.o.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    und vielleicht auch mal posten welches Progrmm das war zum konvertieren
     
  4. smogpaster

    smogpaster Gast

    Sorry, hab es ja ganz in das falsche Forum geschrieben, ich habe nämlich Windows, auf Mac kann man nix spielen ^^. Aber wir wollen jetzt darüber ja nicht diskutieren.

    Wie gesagt, es lassen sich keine Videos mehr importieren, noch öffnen. Musik geht inzwischen wieder, warum weiß ich auch nicht.


    Gruss,
    smogpaster
     

Diese Seite empfehlen