1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will nicht mehr Sync. - Bitte Helfen!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DesperateApfel, 03.03.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hey Leute

    Ich hab seit einer Woche ein Problem mit iTunes und meinem iPod Nano...
    Seit ich ihn mal wiederhergestellt habe Sync. er nicht mehr die Titel die ich ausgewählt habe....Nur noch Wiedergabelisten werden Sync.?!

    Weiß jmd woran das liegen könnte und wie ich dem ganzen Abhilfe schaffen kann?
    Ich mein, es stört mich nicht sonderlich, da ich eh meist über Playlisten höre, aber wäre schon schöner wenn alles rund laufen würde!

    Hilfe wäre Cool

    Gruß

    DApfel
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich kann's im Moment nicht prüfen, aber meines Wissens kann man doch nur einstellen, ob alles automatisch synchronisiert wird oder eben nur einzelne Wiedergabelisten. Wie stellst du denn ein, daß er sowohl Wiedergabelisten als auch einzelne Titel synchronisert? Und wo stellt man denn dann ein, welche einzelnen Titel?
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    das ist eine gute frage, aber bis vor dem wiederherstellen ging es bei mir, da wurden alle angeklickten titel rübergeladen,egal ob sie in einer playlist waren oder nicht...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dann hast du auch auf "alles synchronisieren" gestellt (gehabt). Natürlich werden dann die Wiedergabelisten auch mitübernommen.
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich glaub ich hab das problem nich richtig erläutert...ich will das iTunes mir alle ausgewählten/angeklickten titel rüberzieht,auch wenn sie nicht in einer wiedergabeliste enthalten sind...
     

Diese Seite empfehlen