• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes will nicht mehr Sync. - Bitte Helfen!

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hey Leute

Ich hab seit einer Woche ein Problem mit iTunes und meinem iPod Nano...
Seit ich ihn mal wiederhergestellt habe Sync. er nicht mehr die Titel die ich ausgewählt habe....Nur noch Wiedergabelisten werden Sync.?!

Weiß jmd woran das liegen könnte und wie ich dem ganzen Abhilfe schaffen kann?
Ich mein, es stört mich nicht sonderlich, da ich eh meist über Playlisten höre, aber wäre schon schöner wenn alles rund laufen würde!

Hilfe wäre Cool

Gruß

DApfel
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich kann's im Moment nicht prüfen, aber meines Wissens kann man doch nur einstellen, ob alles automatisch synchronisiert wird oder eben nur einzelne Wiedergabelisten. Wie stellst du denn ein, daß er sowohl Wiedergabelisten als auch einzelne Titel synchronisert? Und wo stellt man denn dann ein, welche einzelnen Titel?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
das ist eine gute frage, aber bis vor dem wiederherstellen ging es bei mir, da wurden alle angeklickten titel rübergeladen,egal ob sie in einer playlist waren oder nicht...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Dann hast du auch auf "alles synchronisieren" gestellt (gehabt). Natürlich werden dann die Wiedergabelisten auch mitübernommen.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich glaub ich hab das problem nich richtig erläutert...ich will das iTunes mir alle ausgewählten/angeklickten titel rüberzieht,auch wenn sie nicht in einer wiedergabeliste enthalten sind...