1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes will nicht mehr mit airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von maku, 06.09.08.

  1. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    hallo forum

    habe seit langem eine funktionierende verbindung zwischen meinem airport express und itunes gehabt. seit einige tagen hat itune es erst nach langer zeit gefunden, nun gar nicht mehr.

    habe AE resettet und komplett neu eingerichtet; leuchtet auch wieder grün. itunes findet die station leider gar nicht mehr und auch im dienstprogramm kann sie nicht mehr gefunden werden.

    habe einige resets durchgeführt, es ändert sich aber nichts.

    über ideen zur problemlösung wäre ich euch dankbar
    maku
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hi Maku,

    hast Du ein Windows oder Mac - System?
     
  3. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    habe ein macbook (kaufdatum: april 2008)
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm spontan würde mir die Firewall einfallen... Wie weit ist die AE von Deinem Macbook entfernt? Wird sie angezeigt wenn Du sie in unmittelbare Nähe hast?
     
  5. maku

    maku Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    10
    ae ist zwei meter entfernt; sie wird auch angezeigt

    sie läuft jetzt aber auch, allerdings blickt das lämpchen orange, mit itunes funktioniert sie aber. das war vorher alles anders; ist aber auch kein drama, wenn es so bleibt
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    was sagt das Airport Dienstprogramm?
     

Diese Seite empfehlen