• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes will nicht mehr mit airport express

maku

Golden Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
10
hallo forum

habe seit langem eine funktionierende verbindung zwischen meinem airport express und itunes gehabt. seit einige tagen hat itune es erst nach langer zeit gefunden, nun gar nicht mehr.

habe AE resettet und komplett neu eingerichtet; leuchtet auch wieder grün. itunes findet die station leider gar nicht mehr und auch im dienstprogramm kann sie nicht mehr gefunden werden.

habe einige resets durchgeführt, es ändert sich aber nichts.

über ideen zur problemlösung wäre ich euch dankbar
maku
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Hi Maku,

hast Du ein Windows oder Mac - System?
 

maku

Golden Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
10
habe ein macbook (kaufdatum: april 2008)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm spontan würde mir die Firewall einfallen... Wie weit ist die AE von Deinem Macbook entfernt? Wird sie angezeigt wenn Du sie in unmittelbare Nähe hast?
 

maku

Golden Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
10
ae ist zwei meter entfernt; sie wird auch angezeigt

sie läuft jetzt aber auch, allerdings blickt das lämpchen orange, mit itunes funktioniert sie aber. das war vorher alles anders; ist aber auch kein drama, wenn es so bleibt