1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will Musikindustrie 'anrufen'?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von GinTonic, 27.04.07.

  1. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Hallo alle.

    Nach der Installation von LittleSnitch musste ich feststellen, dass iTunes offenbar ohne mein Wissen die Verbindung zu zB .ie music.co.uk und Warner Music Group erstellen wollte:

    iTunes wants to connect to ukweb.iefiles.co.uk on TCP port 80 (http)
    iTunes wants to connect to h-64-236-242-243.wmg.com on TCP port 80 (http)

    Weiss jemand, ob es dabei ums Holen von Cover-Bildern geht? Oder um was anderes? Was? iTunes war beide Male nicht 'aktives' Programm sondern dämmerte nutzlos im Hintergrund vor sich hin.

    Was geht da ab??
     
  2. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    ???
    Ja bin ich denn der einzige, der dieses 'Problem' hat? Seltsam...
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Is bei mir nicht. Ministore ist bei mir aus und Cover hol ich mit nem Widget.
     

Diese Seite empfehlen