1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iTunes will mir meinen iPhone Content ersetzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von _neXus_, 07.03.10.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wollte gerade mein iPhone synchronisieren..der Haken bei Musik und Programmen ist einfach weg auf einmal nachdem ich es angeschlossen habe, und wenn ich ihn wieder aktiviere wart mich iTunes dass alle Programme ersetzt würden...Hilfe, was soll denn das? Auch die App Anordnung wäre dann weg...aber viel schlimmer, alle Einstellungen und Spielstände in den Apps nehme ich an..:(

    EDIT: Nach einem Reboot kam jetzt die Meldung "iPhone ist aktiviert" - HALLO?! Was geht da vor sich?

    Das kommt normalerweise nur nach einer Wiederherstellung, aber das habe ich ja nicht und der Content ist - noch - auf dem iPhone...

    EDIT 2: Jetzt kommt die Meldung mein iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden...dreh ich jetzt vollkommen am Rad??
    Ich habe es mit keiner anderen Mediathek synchronisiert...
     

Diese Seite empfehlen