1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iTunes will mein iPhone nicht "… ungültige Antwort vom Gerät erhalten …"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hannes191, 11.10.16.

  1. Hannes191

    Hannes191 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.16
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!

    Grosses Problem! Ich kann mein iPhone in itunes nicht backuppen, weil iTunes dauernd schreibt, dass es vom iPhone eine ungültige Antwort bekommen habe.

    Zuerst gingen auch digitale bilder nicht (da wollte das Programm, dass ich das iPhone freigebe, nach Neustart des Computers gings aber dann endlich, itunes aber immer noch nicht).

    Am iphone hingegen taucht immer der Warnhinweis "Computer vertrauen?" auf. Natürlich habe ich schon dutzende Male auf "vertrauen" geklickt, aber der Warnhinweis kommt immer wieder.

    Ich habe dann zum Vergleich auch mein anderes iPhone angesteckt, … kein Problem.

    Hat jemand einen Rat?

    Computer = MacBook Pro Vers. 10.7.5

    Beide iPhones iPhone 6, das iPhone das nicht funktioniert hat die neue Software ios 10, das andere, das funktioniert, die vorangehende Software.

    Danke für Rat und Hilfe!
     
  2. wir43

    wir43 Wiltshire

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.281
    Welche iTunes Version hast du denn installiert? Für iOS 10 Geräte benötigst du iTunes 12.5.1
     
  3. Hannes191

    Hannes191 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.16
    Beiträge:
    5
    12.2.2.25

    und digitale bilder gehen jetzt auch wieder nicht
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    37.127
    iOS 10 ist mit dieser iTunes-Version und somit mit Mac OS X 10.7.x Lion nicht kompatibel. Du müsstest deinen Mac auf ein neueres Betriebssystem aktualisieren - sofern dies möglich ist und sofern du weiterhin über iTunes synchronisieren sowie Backups erstellen möchtest.
     
  5. wir43

    wir43 Wiltshire

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.281
    Dann kann es nicht funktionieren. Du benötigst iTunes 12.5.1.
     
  6. Hannes191

    Hannes191 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.16
    Beiträge:
    5
    Merde … danke!
     

Diese Seite empfehlen