• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes will mein iPhone nicht "… ungültige Antwort vom Gerät erhalten …"

Hannes191

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
Hallo Leute!

Grosses Problem! Ich kann mein iPhone in itunes nicht backuppen, weil iTunes dauernd schreibt, dass es vom iPhone eine ungültige Antwort bekommen habe.

Zuerst gingen auch digitale bilder nicht (da wollte das Programm, dass ich das iPhone freigebe, nach Neustart des Computers gings aber dann endlich, itunes aber immer noch nicht).

Am iphone hingegen taucht immer der Warnhinweis "Computer vertrauen?" auf. Natürlich habe ich schon dutzende Male auf "vertrauen" geklickt, aber der Warnhinweis kommt immer wieder.

Ich habe dann zum Vergleich auch mein anderes iPhone angesteckt, … kein Problem.

Hat jemand einen Rat?

Computer = MacBook Pro Vers. 10.7.5

Beide iPhones iPhone 6, das iPhone das nicht funktioniert hat die neue Software ios 10, das andere, das funktioniert, die vorangehende Software.

Danke für Rat und Hilfe!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Welche iTunes Version hast du denn installiert? Für iOS 10 Geräte benötigst du iTunes 12.5.1
 

Hannes191

Erdapfel
Registriert
11.10.16
Beiträge
5
12.2.2.25

und digitale bilder gehen jetzt auch wieder nicht
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
iOS 10 ist mit dieser iTunes-Version und somit mit Mac OS X 10.7.x Lion nicht kompatibel. Du müsstest deinen Mac auf ein neueres Betriebssystem aktualisieren - sofern dies möglich ist und sofern du weiterhin über iTunes synchronisieren sowie Backups erstellen möchtest.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann kann es nicht funktionieren. Du benötigst iTunes 12.5.1.