1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes will immer von ext. Hdd kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jack`n`theCrack, 27.03.07.

  1. hi apfeltalk gemeinde.
    ich habe ein kleines problem ich habe meine schön sortierten mp3s alle auf einer extrenen hdd .dort sollen sie auch eig. bleiben !
    ich will sie aber trotzdem wenn ich die hdd angeschlossen habe über itunes hören .
    bei win konnte man den ordner einfach in die bibliothek einfügen wenn ich es bei meinem mac jetzt aber mache fängt er immer an die mp3s von der externen platte auf mein macbook zu kopieren .
    kann ich nicht die mp3s auf der externen hdd lassen und sie trotzdem in meiner itunes bibliothek haben??
    danke im vorraus.
    greez
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wenn du dir die Mühe machst in den Einstellungen von iTunes rumzustöbern, wirst du Sachen und Sächelchen entdecken, eine wahre Freude.
    Unter vielem Anderen auch die Einstellung:
    «Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren»
    Häckchen oder nicht Häckchen, ist hier wohl die Frage.
     
    #2 reab, 27.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.07
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wenn du sonst keine musik hast, kannst du alternativ auch deinen itunes-ordner auf deine externe legen... findest du auch alles in den einstellungen...
     

Diese Seite empfehlen