1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Wifi Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 5381, 27.01.08.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    So ich hatte mir gestern 3 Tracks gekauft :p und gestern hat der sie nicht auf den MAC übertragen und heute sind sie komplett Futsch, gibts da irgend ne Lösung dafür?

    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sind sie auf dem iPod denn drauf?
    Geh am Mac mal auf Store oben und dann nach gekauften Songs suchen...

    Sonst kontaktiere den Kundenservice von iTunes, dann kriegst du die.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    So ein Problem hatte ich auch mal. Wie Yoshi sagt: Einfach Kundenservice kontaktieren & nach 24 Stunden hast du den Song, das muesste problemlos klappen!

    Gruss, Gartenzwerg :)
     
  4. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    So ich hab mir weitere 2 Songs gekauft, hab auf Einkäufe synchronisieren gedrückt und sie sind wieder weg... das kanns doch nich sein.. wie macht ihr denn das? :-c
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Was hast du denn jetzt gemacht?
    Sind sie auf dem iPod drsuf odrr auch weg?
    Hast du den Kundenservice kontaktiert?
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wieso gehen die denn weg? Irgendwas machst du falsch :oops:
    installier itunes doch nochmal neu, wenn du es noch nicht gemacht hast!
     
  7. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    JOa ich hab dem Kundenservice gemailt xD der antwortet bis jetzt aber noch nich..

    und ich war gestern in München mit Kumpel und da ham wir grad im Radio so n tollen Song gehört also wir iPod angeworfen, ich hat in erinnerung das ich noch nen gutschein hatte, ham uns dann Upside Down von Jack Johnson geladen... bis ich den iPod am Mac angesteckt hab war das Lied da xD und jetz ist es wieder Verschwunden... weder auf der MacBook festplatte noch aufm iPod is es zu finden xD
     

Diese Seite empfehlen