• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Wifi Store

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
So ich hatte mir gestern 3 Tracks gekauft :p und gestern hat der sie nicht auf den MAC übertragen und heute sind sie komplett Futsch, gibts da irgend ne Lösung dafür?

Danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sind sie auf dem iPod denn drauf?
Geh am Mac mal auf Store oben und dann nach gekauften Songs suchen...

Sonst kontaktiere den Kundenservice von iTunes, dann kriegst du die.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So ein Problem hatte ich auch mal. Wie Yoshi sagt: Einfach Kundenservice kontaktieren & nach 24 Stunden hast du den Song, das muesste problemlos klappen!

Gruss, Gartenzwerg :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
So ich hab mir weitere 2 Songs gekauft, hab auf Einkäufe synchronisieren gedrückt und sie sind wieder weg... das kanns doch nich sein.. wie macht ihr denn das? :-c
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was hast du denn jetzt gemacht?
Sind sie auf dem iPod drsuf odrr auch weg?
Hast du den Kundenservice kontaktiert?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wieso gehen die denn weg? Irgendwas machst du falsch :oops:
installier itunes doch nochmal neu, wenn du es noch nicht gemacht hast!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
JOa ich hab dem Kundenservice gemailt xD der antwortet bis jetzt aber noch nich..

und ich war gestern in München mit Kumpel und da ham wir grad im Radio so n tollen Song gehört also wir iPod angeworfen, ich hat in erinnerung das ich noch nen gutschein hatte, ham uns dann Upside Down von Jack Johnson geladen... bis ich den iPod am Mac angesteckt hab war das Lied da xD und jetz ist es wieder Verschwunden... weder auf der MacBook festplatte noch aufm iPod is es zu finden xD