• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Wifi-Store Icon

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Hallo,

ich denke eine banale Frage weil das keinen stört, würde nur gern wissen warum mein iTunes Wifi-Store Icon LINKS UNTER der Uhr steht und nicht Rechts wie in der Werbung und auf der Verpackung?
Ist ein US iPhone 1.1.2 OOTB jailbroken etc...

Gibt´s dazu eine Info oder liegt es am Jailbreak?

Danke schon einmal...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Kann ich dir auch nicht beantworten, aber deine Icons kannst du ja mit iFuntastic neu arrangieren.
Ich habe z.B. einfach das Stock-Menü ersetzt durch das Store-Icon. Stocks braucht eh kein Mensch. :)

Das Programm: iFuntastic - Falls du es noch nicht kennst. :)
 

MistaD

Carola
Registriert
03.05.07
Beiträge
110
Vielen dank für den schnellen Hinweis. Habe es schon mit Customize via iPhone versucht bekomme es aber so einfach nicht nach rechts, werde es einfach an seinem Platz belassen!

Danke