1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Wifi-Store Icon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MistaD, 21.12.07.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    ich denke eine banale Frage weil das keinen stört, würde nur gern wissen warum mein iTunes Wifi-Store Icon LINKS UNTER der Uhr steht und nicht Rechts wie in der Werbung und auf der Verpackung?
    Ist ein US iPhone 1.1.2 OOTB jailbroken etc...

    Gibt´s dazu eine Info oder liegt es am Jailbreak?

    Danke schon einmal...
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Kann ich dir auch nicht beantworten, aber deine Icons kannst du ja mit iFuntastic neu arrangieren.
    Ich habe z.B. einfach das Stock-Menü ersetzt durch das Store-Icon. Stocks braucht eh kein Mensch. :)

    Das Programm: iFuntastic - Falls du es noch nicht kennst. :)
     
  3. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Vielen dank für den schnellen Hinweis. Habe es schon mit Customize via iPhone versucht bekomme es aber so einfach nicht nach rechts, werde es einfach an seinem Platz belassen!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen