1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes wiederholt titel nicht !?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Misch, 08.12.07.

  1. Misch

    Misch Gast

    Hi,
    mein ITunes will meine titel nicht wiederholen! habe iTunes neu installiert klappt trotzdem nicht! Hilfe !!! :-c
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Willkommen bei Apfeltalk! ;)

    Könntest du etwas genauer beschreiben, was du möchtest? Einen Titel wiederholen, ein Albun oder die ganze Mediathek? Normalerweise lässt sich das über die Fussleiste oder über Steuerung>Zufällige Wiedergabe einstellen. ;)
     
  3. Misch

    Misch Gast

    Er wiederholt die Musiktitel nicht! Weis wo man das einstellen muss, doch es klappt nicht! Am Ende des Liedes hört er einfach auf obwohl er das Lied wiederholen sollte! :(
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Gut, du willst einen einzigen Titel wiederholen. Das klappt bei mir ganz gut. Bitte überprüfe, ob du die gleichen Einstellungen hast wie ich (siehe Bilder im Anhang).

    Im ersten Bild muss das zweite Symbol von links nicht aktiviert (blau) sein, das ist ja nur die zufällige Wiedergabe. Wichtig ist das dritte von links.
     

    Anhänge:

  5. Misch

    Misch Gast

    Ja habe ich, klappt dennoch nicht =( Zum Schluss macht er Anstalten das Lied zu wiederholen, bei -0:00 geht er auf -0:01 zurück und hört dann auf! o_O
     
  6. Misch

    Misch Gast

    Ok hab's gelöst! Hatte alle meine Titel unmarkiert, iTunes wiederholte die deswegen nicht -.- Trotzdem danke für die Hilfe =) ;)
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bitte. Um zu helfen ist es wirklich nötig, viel zu wissen, denn ich sehe dein iTunes ja nicht. ;) Einfach ein kleiner Tip fürs nächste Mal: Gib viele Informationen, dann hilft AT so schnell wie sonst niemand. ;)
     

Diese Seite empfehlen