• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Wiederherstellung - endlos

GregGTI

Erdapfel
Registriert
02.08.17
Beiträge
2
Hallo Community,

folgendes Problem, ich bin von meinem iPhone 6 auf das 7 umgestiegen. Davor hab ich natürlich ein etwa 18GB großes Backup über iTunes gemacht. Jetzt wollte ich dieses Backup auf das neue iPhone spielen.
Mittlerweile zeigt mir iTunes dafür eine verbleibende Zeit von ungefähr 41h! an, Tendenz steigend.
Das kann doch eigentlich nicht sein, da das Backup ja über keine Internetverbindung läuft, sondern über Kabel.
Der Fortschrittsbalken bewegt sich auch nicht.

Woran könnte das liegen?

Gruß Gregor
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.182
Hallo, willkommen im Club. Hatte ich letztes WE auch. Trenne das iPhone, mach es aus und wieder an, deinen Rechner auch bitte neu starten. Dann ging es bei mir unter 1h.

Übrigens, das Thema gibts schon unter Apple Devices - Hardware - iPhone. Schau mal bitte.

Viel Erfolg.
 

GregGTI

Erdapfel
Registriert
02.08.17
Beiträge
2
Hey, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das jetzt gleich mal machen.

Und tut mir leid, im Eifer des Gefechts hab ich den Thread wohl nicht gefunden.