1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Wiedergabeliste nach iTunes/WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flanger-project, 16.01.10.

  1. flanger-project

    flanger-project Gloster

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen, auch wenn der ein oder andere jetzt die Augen verdreht, - ich habe dieses spezielle Problem nich in den Foren finden können...:innocent:
    Habe blöderweise diese Frage auch noch im falschen? ( iTunes - nur Mac ) Forum gestellt...!
    Ich bin seit knapp 4 Monate stolzer Besitzer meiines allerersten iMac :) - und nur noch glücklich!
    Ich habe mir in dieser Zeit jede Menge Playlisten für all die vielen Partys in den letzten Monaten angelegt.
    Da ich vor zwei Jahren meine HiFi Anlage umgestellt habe (Verstärker, Boxen und leider nur Windows-Notebook) möchte ich nun diese Playlisten vom iMac aufs Notebook übertragen.
    Ich habe also im iTunes auf dem Mac die Playlisten, also Wiedergabelisten 'exportiert' in einen neu erstellten ordner. Exportiert sowohl als unicode, nur Text und auch als xml. Wollte diese dateien dann bei iTunes/windows einfügen, aber da war dann Ende. Als Information muß ich noch sagen ich habe die gleiche Version (iTunes 9) installiert und die Musik von der selben Quelle in die Mediathek geladen. Auf dem Notebook arbeite ich mit Win XP pro ohne! Internetverbindung.
    Es wär wirklich Toll wenn jemand von Euch seine Erfahrung mit mir teilen würde !!!
    Gruß, der Flanger
     

Diese Seite empfehlen