• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Wiedergabeliste nach iTunes/WindowsXP

flanger-project

Gloster
Registriert
27.10.09
Beiträge
62
Hallo zusammen, auch wenn der ein oder andere jetzt die Augen verdreht, - ich habe dieses spezielle Problem nich in den Foren finden können...:innocent:
Habe blöderweise diese Frage auch noch im falschen? ( iTunes - nur Mac ) Forum gestellt...!
Ich bin seit knapp 4 Monate stolzer Besitzer meiines allerersten iMac :) - und nur noch glücklich!
Ich habe mir in dieser Zeit jede Menge Playlisten für all die vielen Partys in den letzten Monaten angelegt.
Da ich vor zwei Jahren meine HiFi Anlage umgestellt habe (Verstärker, Boxen und leider nur Windows-Notebook) möchte ich nun diese Playlisten vom iMac aufs Notebook übertragen.
Ich habe also im iTunes auf dem Mac die Playlisten, also Wiedergabelisten 'exportiert' in einen neu erstellten ordner. Exportiert sowohl als unicode, nur Text und auch als xml. Wollte diese dateien dann bei iTunes/windows einfügen, aber da war dann Ende. Als Information muß ich noch sagen ich habe die gleiche Version (iTunes 9) installiert und die Musik von der selben Quelle in die Mediathek geladen. Auf dem Notebook arbeite ich mit Win XP pro ohne! Internetverbindung.
Es wär wirklich Toll wenn jemand von Euch seine Erfahrung mit mir teilen würde !!!
Gruß, der Flanger