1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Wiedergabeliste als *.TXT

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von limbach, 03.04.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hey ich brenne oft MP3-CDs mit iTunes für partys etc. Dann wissen die leute aber oft nicht wann welches lied auf der CD kommt, besteht die möglichkeit, dass eine Wiedergabliste "ausdrucke" also die Titel der Wiedergabeliste?
    Danke
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Ganz einfach, du gehst in deine Wiedergabeliste, wählst alle Titel aus. Als nächstes "apfel+c" (kopieren). Das kannst Du in Excel einsetzen oder auch Numbers.
    Es geht aber noch einfacher. Aus deiner Wiedergabeliste gehst in drucken und druckst das ganze als Liste aus. Du kannst Dir das vor dem Druck noch über Vorschau anschauen ob es dir gefällt.
     
    limbach gefällt das.
  3. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Hey danke es funktioniert super
     

Diese Seite empfehlen