• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes wieder herstellen

tjalv

Granny Smith
Registriert
17.10.14
Beiträge
12
hallo,

vor einiger zeit habe ich itunes upgedatet, und danach hat das programm von alleine meinen rechner nach musik durchsucht und alles hinzugefügt, was drauf war.
gestern hatte ich ein problem und musste mein system reparieren, itunes ist nun leer.

wie komme ich wieder zu dieser funktion ?

besten dank,
tjalv
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Ich hege sehr stark die Vermutung, dass du das Problem bitte ausführlicher und präziser erklären musst:

Welche iTunes-Version- welches Update -auf welchem Gerät- mit welchem OS X -welches Problem hat welche "Reparatur" erfordert...etc.?

...und: verfügst du über ein Backup, um ggf. die Inhalte von iTunes (iTunes Media) , die laut deiner Beschreibung verloren gegangen sein sollen, wieder herzustellen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.534
Wenn er nur das System "repariert" hat, ist die Musik ja noch vorhanden.
Allerdings sollten da die Librarydateien im Benutzerordner nicht angetastet worden sein.
Wenn das neu installierte iTunes diese dennoch seltsamerweise überschrieben haben sollte, wär's am einfachsten, diese Librarydateien aus dem Backup zu holen und nach ~/Musik/iTunes zu kopieren.