1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes widget auf eigener homepage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von soeineraberauch, 09.08.09.

  1. soeineraberauch

    soeineraberauch Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich will auf meiner hompage das itunes-widget einstellen, das die letzten Einkäufe von mir darstellt. Leider erscheint dieses widget nicht. Na ja, es erscheint ein paar Stunden am Tag, aber das war's. "my itunes" ist aktiviert, ich habe das ganze auch mehrfach wiederholt eingestellt. Abr leider funktioniert es nicht.

    Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft??

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen