1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - What the hell...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sim1344, 20.04.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich habe vor einigen Jahren CDs in iTunes importiert, aber leider vergessen die Titel einzugeben.
    Sie sind nun in iTunes unter "Titel0x" und "Interpret" gespeichert (es sind ungefähr 80).

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Titel herauszufinden? Vieleicht indem ich sie einem Internetdienst "vorstpiele"?

    Danke für die Antworten
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ich rate dir erstmal diesen thread zu verschieben, das ist das falsche unterforum dafür...sonst wird er hier sofort zerrissen...

    und zu deinem problem, glaube das geht nicht...höchstens über itunes, so wie man da auch iwie cover suchen kann...musst du mal probieren...keine ahnung...ich benenne meine titel immer gleich...
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Dafür gibt es Programme. Vielleicht fällt mir später auch noch ein wie das hieß, das ich da mal hatte.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du hast die Titel mit iTunes gerippt?

    Probier mal im "Erweitert"-Menue den Eintrag "Get CD Track Names" (bei mir alles auf Englisch).
     
  5. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Wenn du an einem Mac sitzt, dann probier mal das Programm iEatBrainz. Das findet eigentlich recht zuverlässig die Titel heraus.

    Oder du löscht die 80 Songs und rippst sie noch einmal ein.
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600

Diese Seite empfehlen