• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - What the hell...

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

ich habe vor einigen Jahren CDs in iTunes importiert, aber leider vergessen die Titel einzugeben.
Sie sind nun in iTunes unter "Titel0x" und "Interpret" gespeichert (es sind ungefähr 80).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Titel herauszufinden? Vieleicht indem ich sie einem Internetdienst "vorstpiele"?

Danke für die Antworten
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
ich rate dir erstmal diesen thread zu verschieben, das ist das falsche unterforum dafür...sonst wird er hier sofort zerrissen...

und zu deinem problem, glaube das geht nicht...höchstens über itunes, so wie man da auch iwie cover suchen kann...musst du mal probieren...keine ahnung...ich benenne meine titel immer gleich...
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Dafür gibt es Programme. Vielleicht fällt mir später auch noch ein wie das hieß, das ich da mal hatte.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Du hast die Titel mit iTunes gerippt?

Probier mal im "Erweitert"-Menue den Eintrag "Get CD Track Names" (bei mir alles auf Englisch).
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Wenn du an einem Mac sitzt, dann probier mal das Programm iEatBrainz. Das findet eigentlich recht zuverlässig die Titel heraus.

Oder du löscht die 80 Songs und rippst sie noch einmal ein.