1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Werk?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Werbung, 18.11.07.

  1. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Hi..

    in der alten iTunes Version konnte man nach Werk sortieren lassen. Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich? Oder stell ich mich nur einbisschen an? *fg*

    MfG Werbung
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Nennt sich neuerdings in den Spalteneinstellungen; "Gruppierung". Im Infofenster der Alben oder Tracks aber immer noch; "Werk"
     
  3. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    A ja ist ja etwas kompliziert gemacht. Danke!
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Da hat wohl ein Programmierer alte Programmteile ausgebuddelt und ohne Vergleichen eingebaut. In iTunes 6 hieß das nämlich auch schon mal "Gruppierung".
     
  5. brian-ammon

    brian-ammon Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    4
    Darstellungsoptionen

    Ist es eigentlich möglich, die Titel mit demselben „Werk“ so gruppieren zu lassen wie im iTMS? Da habe ich zumindest (beispielsweise hier) gesehen, dass dort Werke als eigener Titel mit kleinem Dreieck erscheinen, die sich durch Klick auf das Dreieck öffnen lassen und die Einzeltitel eingerückt darstellen, also ganz wie im Finder.
     

Diese Seite empfehlen