1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Werk?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Werbung, 18.11.07.

1. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

Hi..

in der alten iTunes Version konnte man nach Werk sortieren lassen. Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich? Oder stell ich mich nur einbisschen an? *fg*

MfG Werbung

2. reab

reab Wagnerapfel

Nennt sich neuerdings in den Spalteneinstellungen; "Gruppierung". Im Infofenster der Alben oder Tracks aber immer noch; "Werk"

3. Werbung

Werbung Rheinischer Krummstiel

A ja ist ja etwas kompliziert gemacht. Danke!

4. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Da hat wohl ein Programmierer alte Programmteile ausgebuddelt und ohne Vergleichen eingebaut. In iTunes 6 hieß das nämlich auch schon mal "Gruppierung".

5. brian-ammon

brian-ammon Erdapfel

Darstellungsoptionen

Ist es eigentlich möglich, die Titel mit demselben „Werk“ so gruppieren zu lassen wie im iTMS? Da habe ich zumindest (beispielsweise hier) gesehen, dass dort Werke als eigener Titel mit kleinem Dreieck erscheinen, die sich durch Klick auf das Dreieck öffnen lassen und die Einzeltitel eingerückt darstellen, also ganz wie im Finder.

Diese Seite empfehlen