• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Weihnachtsaktion?

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Hallo Leute,

errinerrt Ihr euch an die 'iTunes bzw. Appstore 12 Tage Aktion'? von letztes Jahr?

Jeden Tag konnte man wie bei nem Adventskalender was bekommen, gibt's das dieses Jahr auch?

Grüße.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Das wir ganz Apple like kurzfristig angekündigt. Letztes Jahr war das ja auch irgendwann Mitte Dezember.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das ging doch über die Weihnachtsfeiertage^^
 

Obsttyp

Golden Delicious
Registriert
01.12.10
Beiträge
11
Hi Salentio,

natürlich gibt's das auch in diesem Jahr. Bei dem Erfolg im letzten Jahr... Geh mal in den App Store und suche nach "Adventskalender". Dort findest du vom Verband der iOS-Entwickler (VIEDA) zwar keine Geschenke, aber immerhin jeden Tag 3 Apps mit einem Preisnachlass von bis zu 50% und mehr. Ob Apple noch was eigenes macht... wäre auch ein bisschen spät... morgen ist schon der 2. Dez.
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Naja, in Cupertino ist's ja noch was früher.
Glaube aber auch nicht, dass es einen Adventskalender vom 1. bis zum 24. geben wird.
Wahrscheinlicher ist eine Aktion von Weihnachten bis Neujahr, ähnlich wie letztes Jahr.
 

Mini-mc

Gast
Ich vermute das die Aktion änlich wie das letze Jahr laufen wird.
 

Phili86

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
7
Naja, in Cupertino ist's ja noch was früher.
Glaube aber auch nicht, dass es einen Adventskalender vom 1. bis zum 24. geben wird.
Wahrscheinlicher ist eine Aktion von Weihnachten bis Neujahr, ähnlich wie letztes Jahr.

Ging das letztes Jahr nicht vom 1. - 24.12.? Mir war igendwie so. Da gabs jeden Tag was neues ausm Appstore
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Bei ner 12 Tage Aktion nen bisschen großzügig dimensioniert oder nicht? Du meinst wahrscheinlich den App-Advents-Kalender. Der war allerdings nicht von Apple...
 

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
App Adventskalender sind von verschiedenen Anbietern, ich dachte eher an die Apple interne Aktion wo alles Kostenlos war, täglich 12 Tage lang, waren nicht immer Apps, sonder auch iTunes inhalte wie Songs z,B. von Jan Delay.
 

tension_90

Macoun
Registriert
24.12.09
Beiträge
116
Das war voriges Jahr 12 Tage lang über die Weihnachtsfeiertage..bestimmte Musikvideos, Apps, und Musik war da einen Tag lang gratis..am nächsten Tag dann wieder eine andere App etc.
Allerdings wurde das nicht groß vorher angekündigt, denke es wird dieses Jahr auch wieder so sein..also abwarten und Punsch trinken ;)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Genau und der war von Apple, aber halt nur 12 Tage. Ich glaub ich hab die App immernoch auf meinem Rechner ;D
 

brummer112

Idared
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
12 Tage GEschenke

Habe gerade bei Gravis gelesen das diese Aktion wieder stattfindet. Beginn ist der 26.12.10
Dort kann man sich auch registrieren um die Downloadlinks zugesendet zu bekommen.
LG Brummi